Sonntag, 2. Oktober 2016
Ende gut - alles gut
1. Okt. 2016
Entschuldigung, dass ich jetzt erst von der sehr guten Landung schreiben kann. Am Frankfurter Fernbahnhof hat Telekom den freien W-Lan beendet. Ich muss mich wieder an einiges gewöhnen. In Ravensburg wurde ich ganz lieb abgeholt und zum Essen eingeladen. Zuhause ist der Kühlschrank ja leer.
Diese Reise war für mich noch tiefgehender, in Eindrücken und Emotionen. Ich durfte unendlich viel Schönes sehen, die verschiedensten Menschen treffen, ganz wertvolle Erfahrun- gen machen und oft auch über mich selbst staunen. Gerade stellte ich fest, dass ich auf beiden Reisen insgesamt 78 Blogthemenseiten schrieb, wow !
:-) Ich danke meinen deutschen Freunden, die mich gehen ließen, mich mit guten Wünschen oder Gebeten begleiteten und mich wieder so lieb erwarten.
♥ Ohne das Miteinander mit meiner rechten Hand in Kopenhagen gäbe es keine Bilder im blog. Dir bin ich besonders dankbar, liebe Constanze.
✴ Danke an die Freunde in Canada, die mich so wohltuend aufnahmen und mir so viele Erinnerungen mit auf den Weg gaben.
❇ Nicht zuletzt gebührt mein besonderer Dank Gott, der mich in allen Herausforderungen bewahrt und beschenkt hat. 13.500 km Busfahrten, ohne den kleinsten Kratzer zurück gelegt, gefühlsmäßig fast genauso viel gewandert, ohne einer einzigen Gefahr zu begegnen, das ist schon ein besonderes Geschenk. Besser kann kein Puzzle passen. Beim Reisen braucht man so wenig, um glücklich zu sein. Für mich war es ein WC zur rechten Zeit, eine Zahnbürste und Internet. Solch einen Erfahrungsschatz kann man nie mehr verlieren, er macht den Alltag reicher.

DANKE CANADA !!! (DANKE AMERICA !!!)